Sonntag, 21. Juli 2019

Soll ich mich mit einer Frau einlassen, die ein Kind hat?

Es geht um eine total liebe Kollegin. Sie ist Single wie ich, und weil wir uns wirklich gut verstehen und immer viel Spaß miteinander haben, würde einer Beziehung eigentlich nichts im Wege stehen. Wäre da nur nicht ihr zwölfjähriger Sohn von einem Mann, der sie noch vor dessen Geburt verlassen hat. Das Kind ist freilich der Grund, dass sie nun all die Jahre allein geblieben ist. Sie weiß das und wir haben auch schon viel darüber geredet. Dabei sehnt sie sich genauso nach Nähe wie ich selbst und ist immer total dankbar, von mir mal zärtlich in den Arm genommen zu werden. Weil ich mich aber meiner Familie (Eltern/Geschwister) die Schande ersparen möchte, mich damit zum Gespött des ganzen Ortes zu machen, weiß ich nicht, wie ich mich ihr gegenüber wegen ihres Sohnes verhalten soll. Sie ist so eine liebe, aber irgendwie spricht es doch für eine totale Bedürftigkeit des Mannes, wenn er sich mit einer Frau einlässt, die solch eine Altlast mit sich herumschleppt. Wie soll es weiter gehen?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2JYHYLL
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen