Sonntag, 21. Juli 2019

Welche Creme verwendet ihr gegen erste Falten?

Hallo Community,
ich habe mir vor einer Woche im Rossmann um die Ecke eine neue Feuchtigkeitspflege für Männer gekauft. L'Oreal Men Expert Falten Stop, ich creme mein Geischt damit täglich nach dem Duschen ein. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Lachfalten sichtbar gemildert werden.

Habt ihr weitere gute Cremes und Geheimtipps gegen erste Lachfalten, ich meine die Falten sind ganz natürlich aber wer möchte nicht immer etwas jünger aussehen? Gerne auch was für meine Freundin, in diesem Ratgeber für Anti Falten Cremes habe ich Produkte gefunden, die zwar etwas teurer sind, aber auch viel versprechen. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Anti-Falten-Produkten, helfen sie wirklich dabei wieder frischer und jünger auszusehen? Habr ihr Cremes, die ihr weiterempfehlen würdet?

Beste Grüße,
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Z4eimr
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen