Freitag, 22. März 2019

Beantwortet: Wie überzeuge ich sie, ihre Tampons richtig zu entsorgen?

Die Ideen meiner beiden Vorredner sind schon mal ein Anfang. Wenn es dennoch nichts nützt und sie es wieder macht. Kann es schnell passieren, dass ihr selbst die Rohre nicht mehr frei bekommt und dafür extra eine Rohrreinigungsfirma beauftragen müsst. Mit einer professionellen Rohrreinigung werden die Rohre zwar wieder frei, doch das ist nun mal mit Kosten verbunden. Vielleicht findest du im Internet Preiskalkulationen und kannst deiner Freundin aufzeigen, wie viel so eine Rohrreinigung kosten kann und ihr auch sagen, wenn ihr eine beauftragen müsst, dass sie die Kosten dann übernehmen muss. Das fände ich nur fair.

Oder wie Vorwärtsdenker schon sagt, kannst du auch gleich in die Offensive gehen und sie fragen, ob sie wirklich möchte das fremde Menschen ihre Tampons aus der Toilette holen. Für die meisten Frauen wäre das super peinlich. Das hat bei meiner kleinen Schwester zumindest funktioniert.

Ich wünsche dir viel Erfolg!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2TuipF6
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen