Samstag, 20. Juli 2019

Welche Teesorten helfen wirklich bei Erkältungen?

Hallo in die Runde,
Ich wollte mal fragen welche Erfahrung ihr mit verschiedenen Teesorten gemacht habt. Es geht um Teesorten, die wirklich gut bei einer anfangenden Erkältung helfen können. Meine Mutter hat damals immer auf Ingwertee geschworen, das sollte das Allheilmittel sein, ich finde den Geschmack von Ingwer aber super eklig. Schön wäre etwas mildes und/oder gut schmeckendes, um die Symptome einer Erkältung zu lindern.

Was sind eure Geheimtipps für Tee gegen Erkältung? Kennt ihr den Lindenblütentee, auf der Seite Tee Kompendium habe ich bisher nur Gutes gelesen zu der Wirkung bei Erkältungskrankheiten unter anderem:

  • fiebersenkend
  • entwässernd und harntreibend
  • entzündungshemmend
  • schleimlösend
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, zu leckeren Teesorten die bei FIeber und Erkältung helfen können.

Beste Grüße


from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2O92GOa
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen