Samstag, 20. Juli 2019

Welches Reisebett ist das Richtige für mein Baby?

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, der erste Urlaub mit unserem kleinen Schatz (10 Monate) steht kurz bevor. Wir wollen ein paar Tage an den Gardasee fahren und haben eine Ferienwohnung gebucht, wo es neben einer Küche und einem Wohnzimmer auch zwei separate Schlafzimmer geben wird. Wir möchten, dass unser kleiner Schatz wie immer bei uns im Schlafzimmer schlafen kann, deshalb haben wir überlegt, ein Reisebett für diesen Anlass zu kaufen. Dann könnten wir ihn schon vorab zuhause an das neue Bett gewöhnen, sodass er in der Unterkunft vielleicht besser schlafen kann als in einem völlig fremden Bett in unbekannter Umgebung. Was denkt ihr dazu? Leider wissen wir auch noch nicht, welches Reisebett wir nehmen. Wir haben uns hier schon informiert und einige Modelle angeschaut, konnten aber noch keine endgültige Entscheidung treffen. Deshalb dachte ich, ich frage einfach hier mal nach. Wer von euch hat denn ein Reisebett für sein Baby und kann es weiterempfehlen? Oder habt ihr vielleicht ein Modell, das ihr nicht noch mal kaufen würdet? Ich freue mich auf eure Erfahrungen!

Viele Grüße und danke für eure Hilfe!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2M43JMv
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen